Du bist hier: Startseite - News & Themen - Samsung Galaxy Note 3 endlich offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Note 3 endlich offiziell vorgestellt

Lange Zeit haben wir darauf gewartet und endlich ist es soweit: Seit dem 4. September 2013 ist das Galaxy Tab 3 aus dem Hause Samsung endlich offiziell! Gemeinsam mit dem sehnlichst erwarteten Galaxy Tab wurde auch die ebenfalls bereits erwartete Galaxy Gear vorgestellt. Das Hauptaugenmerk war aber natürlich das neue Samsung Phablet, das mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet wurde und auch über die bereits im Vorfeld gerüchteweise genannten Spezifikationen verfügt. Damit konnte Samsung die Öffentlichkeit also kaum noch überraschen, da ohnehin bereits alle Informationen durch die Gerüchteküche gewandert sind. Womit Samsung jedoch ein wenig überraschen konnte, war das Design des Galaxy Tab 3 – denn die Rückseite des Phablet ist aus echtem Leder.

Die Präsentation des Galaxy Note 3 fand im Rahmen der IFA 2013 statt und wurde hauptsächlich durch David Park, einem Mitarbeiter des Samsung Marketing Teams, durchgeführt. Vorgestellt wurden beispielsweise solche neuen Funktionen wie der S Finder, new S Note, Action Memo und Air Command. Via Air Command können zahlreiche der neuen Funktionen direkt aufgerufen werden.

Eine weitere neue Funktion ist das Scrapbook, mit dem man in kürzester Zeit Bilder, Homepages, Notizen und vieles anderes in verschiedenen Kategorien ablegen, und findet diese später umso schneller wieder. Mit der Funktion Action Memo ist es beispielsweise möglich, handgeschriebene Rufnummern in Notes direkt anzurufen.

Das Galaxy Note 3 soll ab dem 25. September in 149 Ländern in insgesamt drei Farben – Schwarz, Weiß und Pink – sowie in einigen Special Editions auf den Markt kommen. Über die Kosten ist bislang noch nichts bekannt.


______________
Veröffentlicht: smstraum.de, 06.09.2013


Alle anderen News und SMS Sprüche