Du bist hier: Startseite - News & Themen - Das ist der Knaller: Klarmobil Allnet-Flat für weniger als 5 Euro im Monat

Das ist der Knaller: Klarmobil Allnet-Flat für weniger als 5 Euro im Monat

Der Mobilfunkanbieter Klarmobil hat ein neues Produkt in sein Angebot mit aufgenommen, über welches sich jeder Besitzer eines Smartphones, der gerne viel Geld sparen und dennoch zu jeder Zeit und überall online sein möchte, enorm freuen dürfte. Denn für einen geringen monatlichen Grundbeitrag von gerade einmal 4,85 Euro erhält man zurzeit bei Klarmobil eine Allnet-Flatrate. In diesem Tarif ist sogar das Surfen im mobilen Internet möglich. Wer dieses unschlagbare Spitzenangebot auch für sich nutzen möchte, der sollte allerdings schnell handeln, denn das Angebot ist streng limitiert und könnte daher schon in Kürze vergriffen sein.

Bestellt werden kann die neue Allnet-Flat von Klarmobil zum monatlichen Preis von nur 4,85 Euro ausschließlich über das Portal crash-tarife.de. Schon mehr als die Hälfte der verfügbaren Flat-Pakete ist bereits vergriffen, schnell sein lohnt sich also.

Der Grundpreis von 4,85 Euro im Monat ist gültig für die ersten 12 Monate, danach wird die reguläre Grundgebühr in Höhe von 19,85 Euro im Monat fällig. Eine Kündigung ist zu jeder Zeit nach Ablauf einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten möglich. Doch auch wenn die Grundgebühr nach 12 Monaten auf etwa das Vierfache ansteigt, ist es noch immer günstiger als aktuell vergleichbare Smartphone-Tarife. In dem Tarif enthalten sind eine Flatrate ins deutsche Festnetz, eine Flat in sämtliche deutschen Handynetze und eine mobile Internetflat mit einem verfügbaren Datenvolumen von 500 MB bei bis zu 7,2 MBit/s.


______________
Veröffentlicht: smstraum.de, 19.12.2013


Alle anderen News und SMS Sprüche