Du bist hier: Startseite - News & Themen - Samsung Galaxy S5: Release Ende Februar erwartet

Samsung Galaxy S5: Release Ende Februar erwartet

Wie der Chef des Samsung Design-Teams aus dem Hause Samsung, Dong-hoon Chang, während eines Interviews mit dem südkoreanischen Nachrichtenportal inews24 mitteilte, plant Samsung die Präsentation des neuen Galaxy S5 Smartphones bereits zum Ende Februar auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona. Schon geraume Zeit gab es diverse Gerüchte über den Release-Termin, doch eine glaubwürdige Bestätigung stand bis dato noch aus. Auch die Tatsache, dass Samsung beim Release des Galaxy S3 und auch des Galaxy S4 prunkhafte Events veranstalte, lies die Wahrscheinlichkeit, das Galaxy S5 könne tatsächlich auf dem MWC 2104 vorgestellt werden, schwinden. Seitens Dong-hoon Chang, der neben dem Posten des Design-Chefs auch als Vizepräsident von Samsung agiert, hatte diese Meldung nun offiziell bestätigt.

Neben dem Nachfolgemodell des Galaxy S4 soll, wie das Portal inews24 weiter berichtet, auf dem Mobile World Congress, der in der Zeit vom 24. bis 27. Februar 2014 stattfinden wird, auch ein Nachfolger der Samsung Smartwatch Galaxy Gear, die Galaxy Gear 2, präsentiert werden.


______________
Veröffentlicht: smstraum.de, 16.01.2014


Alle anderen News und SMS Sprüche