Du bist hier: Startseite - News & Themen - eteleon AG hat die besten Mobilfunktarife

eteleon AG hat die besten Mobilfunktarife

Ab Dienstag, den 1. April 2014, wird der Mobilfunkanbieter eteleon AG ein völlig neues Tarifportfolio vorstellen, welches vor allem durch niedrige Spitzenpreise, aber auch durch eine deutlich höhere Leistung punkten wird. Damit hat der Anbieter für jeden User und jeden Smartphone-Einsatz künftig genau den richtigen Tarif an der Hand – und das sogar in der gesamten EU. Verfügbar sind die neuen Tarife unter den Marken DeutschlandSIM, discoPLUS sowie winSIM. Diese stehen wie gewohnt mit einer Laufzeit von nur einem Monat zur Verfügung. Außerdem hält die Marke PremiumSIM zusammen mit neuen günstien Flatrates noch viele äußerst attraktive Smartphones bereit.

Große Leistung – kleiner Preis

Viele bereits bestehende Tarife werden für Kunden von DeutschlandSIM, discoPLUS und winSIM nun noch attraktiver. Denn nicht nur der Preis sinkt, sondern die Surfgeschwindigkeit steigt außerdem durchweg auf bis 14,4 Mbit/s. Auch das zur Verfügung stehende Datenvolumen soll vergrößert werden.

Einer der neuen Flat-Tarife ist etwa der Tarif „Flat S 500“. Er ist zu einem monatlichen Preis von nur 14,95 Euro erhältlich und beinhaltet eine Allnet-Flat und einer Mindestlaufzeit von nur einem Monat. Die enthaltene Internet-Flat enthält ein Datenvolumen von 500 Megabyte und eine Surfgeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Noch mehr bietet der Tarif „Flat L 1000“ für nur 19,95 Euro mit einem Datenvolumen von 1 Gigabyte und einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 14,4 Mbit/s. Daneben gibt es noch viele weitere Tarife, welche teilweise auch speziell für den Auslandseinsatz innerhalb der EU ausgearbeitet wurden.


______________
Veröffentlicht: smstraum.de, 07.04.2014


Alle anderen News und SMS Sprüche