Du bist hier: Startseite - News & Themen - 1 Gigabyte Highspeed-Surferlebnis für nur 9,90 Euro im Monat

1 Gigabyte Highspeed-Surferlebnis für nur 9,90 Euro im Monat

Der Mobilfunkdiscounter Blau, vormals als Blau.de bekannt, hat bekannt gegeben, dass ab dem 16. April 2014 ein neuer Tarif für Vielsurfer in das bereits recht umfangreiche Portfolio aufgenommen werden soll. Mit dem neuen Internet-Startpaket sollen mobile Vielsurfer, egal ob Smartphone- oder Tablet-Besitzer, ein Datenvolumen von einem Gigabyte im Monat zur Verfügung gestellt bekommen, mit dem sie mit Highspeed bei bis zu 7,2 Mbit/s im mobilen Internet surfen können.

Der Tarif kostet gerade einmal 9,90 Euro bei einer Laufzeit von 30 Tagen. Sollte das Datenvolumen jedoch nicht ausreichen, kann mit GPRS-Geschwindigkeit weitergesurft werden. Wem dies allerdings nicht schnell genug ist, der kann für weitere 3 Euro noch einmal ein weiteres Gigabyte dazu buchen. Selbst Vielsurfer dürften aber mit dem Smartphone kaum mehr als ein Gigabyte im Monat erreichen. Ist die Laufzeit von 30 Tagen vorbei, wird diese automatisch um weitere 30 Tage verlängert, solange der User den Tarif nicht rechtzeitig vor Ablauf der aktuellen Laufzeit seine Kündigung ausspricht.

Wer ausschließlich zwanglos mobil im Internet surfen möchte, für den ist dieser Tarif wie gemacht. Telefongespräche und der Versand von SMS wird hingegen mit 9 Cent je SMS beziehungsweise je Gesprächsminute berechnet. Weitere optionale Zusatzpakete, wie zum Beispiel ein Europa-Tagespaket, können jederzeit problemlos hinzugebucht werden.


______________
Veröffentlicht: smstraum.de, 15.04.2014


Alle anderen News und SMS Sprüche