Du bist hier: Startseite - News & Themen - 1 Gigabyte Datenflat für nur 1,99 Euro bei Sparhandy

1 Gigabyte Datenflat für nur 1,99 Euro bei Sparhandy

Smartphones gehören in der heutigen Zeit nahezu zum Leben dazu. Wer ein normales Handy besitzt, der gehört inzwischen bereits zum „Alten Eisen“. Doch ist ein Smartphone erst wirklich sinnvoll, wenn man es nicht nur zu Hause nutzen kann, sondern auch unterwegs auf den gesamten Funktionsumfang zurückgreifen kann. Dafür ist jedoch ein entsprechender Datentarif notwendig, von denen es mittlerweile unzählige gibt. Sowohl Kosten als auch Konditionen sind hier aber oftmals sehr unterschiedlich, weshalb es manchem Smartphone-Besitzer sichtlich schwer fällt, den für ihn passenden Tarif zu finden. Das Online-Unternehmen Sparhandy hat nun jedoch einen Tarif im Angebot, das jeden Smartphone-Fan begeistern dürfte.

Bei Sparhandy gibt es zurzeit einen Tarif, der gerade einmal 1,99 Euro im Monat kostet und doch so manches zu bieten hat. Denn der Tarif „Smart Surf Vodafone Nur Karte“ beinhaltet ein Datenvolumen von einem Gigabyte zum Surfen im mobilen Internet mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s, 50 Freiminuten zum Telefonieren im deutschen Fest- und Mobilfunknetz sowie 50 Frei-SMS, die ebenfalls in alle deutschen Mobilfunknetze versendet werden können. Der Tarif wird mit effektiv nur 1,99 Euro im Monat berechnet – während der gesamten Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Diesen Tarif gibt es in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag von mobilcom-debitel, der monatlich mit 14,99 Euro in Rechnung gestellt wird. Innerhalb der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit erhält man jedoch von mobilcom-debitel jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 5,00 Euro, sodass die Grundgebühr gerade einmal noch 9,99 Euro ausmacht. Außerdem erhält man von Sparhandy eine einmalige Gutschrift über 192 Euro, was einem monatlichen Betrag von 8 Euro entspricht. Somit ergibt sich der effektive monatliche Grundpreis von nur noch 1,99 Euro. Dieser Tarif eignet sich hervorragend, wenn man ein Zweitgerät oder ein Tablet wie das Apple iPad mit 3G-Modul mit einer eigenen SIM-Karte ausstatten möchte.


______________
Veröffentlicht: smstraum.de, 28.07.2014


Alle anderen News und SMS Sprüche