Du bist hier: Startseite - News & Themen - Telekom präsentiert erste iPhone 6 Tarife

Telekom präsentiert erste iPhone 6 Tarife

Aktuellen Meldungen zufolge soll Apple das neue iPhone 6 wohl am 9. September 2014 endlich vorgestellt werden und schon steht die Deutsche Telekom in den Startlöchern. So will der Mobilfunkanbieter auf der IFA unter der Marke „Magenta Mobil“ einige neue Tarife vorstellen, die voraussichtlich gemeinsam mit dem iPhone 6 auf den Markt kommen sollen. Dabei handelt es sich um die Tarife Magenta Mobil S, M, L und L Plus. Alle vier Tarife nutzen das LTE Netz der Telekom und sind ab 29,95 Euro im Monat verfügbar, wobei es sich dabei lediglich um eine SIM-only-Variante handelt. Inklusive Smartphone kommen noch einmal 10 Euro und inklusive iPhone 6 sogar 20 Euro im Monat hinzu. Für eine Hotspot-Flat werden noch einmal 4,95 Euro im Monat berechnet, bei dem Tarif Magenta Mobil L Plus jedoch ist diese bereits inklusive.

Hoher Leistungsumfang, hohe Preise

Den teuersten aber auch umfangreichsten Tarif bildet Magenta Mobil L Plus mit einem Datenvolumen von 5 Gigabyte, einer Übertragungsrate von bis zu 300 Mbit/s im LTE+ Netz zu einer monatlichen Grundgebühr von 99,95 Euro inklusive iPhone 6. Gemeinsam mit dem Start der Magenta Mobil Tarife wird die Telekom vermutlich die beiden Tarife Complete Comfort und Complete Comfort Premium abschaffen.


______________
Veröffentlicht: smstraum.de, 03.09.2014


Alle anderen News und SMS Sprüche