Iphone - Das beliebteste Smartphone der Welt

-Anzeige-
Wer an ein Smartphone denkt, hat auch sicherlich kurz ein iPhone vor Augen, denn dieses ist unumstritten das Zugpferd auf dem Markt. Andere Smartphones bieten mittlerweile natürlich gleiche Features an, lehnen sich aber noch immer stark an das iPhone an und erinnern auch optisch an das Gerät von Apple.

Seit 2007 kamen bereits 4 verschiedene Modelle auf den Markt und das Fünfte lässt auf sich warten. Immer wieder gelang es Apple neue ansprechende Features einzubauen. So ist der Hype um das iPhone auch nach 4 Jahren ungebrochen.

Stets wird an komplett neuen Funktionen gearbeitet während Akkuleistung und Kamera immer wieder verbessert werden. Durch die hohe Frequenz von neuen Modellen, setzt sich Apple immer wieder hohe Ziele und erfüllt diese bisweilen immer.

Zu Beginn der iPhone Historie, waren Verträge fast ein Muss um an ein iPhone zu gelangen. Ohne iPhone Verträge war das Gerät schlicht und einfach zu kostspielig in der direkten Anschaffung. Auch die Nutzung mit fremden Anbietern war äußerst problematisch. Dagegen gibt es heute viele Möglichkeiten sein iPhone zu nutzen. Auch Prepaid Varianten sind durchaus machbar.

Durch die vielen verschiedenen Angebote, sind natürlich auch die Preise in den letzten Jahren deutlich moderater geworden. Wer im Internet vergleicht, kann immer wieder einen günstigen Preis erzielen.