Bei jedem Reload Deiner Seite ein neuer SMS-Spruch. Dies gibt es für Eure Homepage Gratis. Die Inhalte sind für Dich vollkommen kostenlos und ohne jede Verpflichtung..

 

  Spruch des Augenblicks
 
Wir bieten Euch kostenlos den Inhalt:
Du kannst rund um den vorgegebenen HTML-Code auf Deine Seite gestalten, wie Du es wünschst. Beachten aber bitte, das der Code per JavaScript eingefügt wird. Das bedeutet für Dich und Deine Besucher, das jeder, der den Inhalt sehen will, JavaScript im Browser aktiviert haben muss. (das unterstützen aber die meisten).

Wir geben Euch den Code nun ohne Registrierung, jedoch möchten wir schon wissen wo unsere Sprüche eingesetzt werden, deshalb würden wir uns sehr freuen wenn Ihr uns Mitteilt wo die Sprüche eingesetzt werden.

 

Bitte hier gewünschte Spruchrichtung aussuchen und dann auf "Code Generieren" Klicken.
 

Spruchrichtung:

   
 

Nutzungsbedingungen Aktzeptiert?  

   
 

...und hier folgt Beispiel&Code.